Freitag, 26. Dezember 2008

Fotd 26.12.


Base: UDPP, PL Pure
ATY Shroom, ATY Mehitahel, ATY Little Grey Kitten, Leishi 16, Bfm Wave, ATY Cats Paw
Blush: ?
Lips: Jordana, Sephora Gloss
Face: Chris MF

Heute ist mein Fotd in sehr warmen und kühlen Farben gemacht. Das war nicht ganz so beabsichtigt.
Ich schrieb schon früher, daß ATY (Archetype) Farben hat, die im Döschen anders aussehen, als auf den Lidern. Ich nenne sie einfach Täuscherfarben *lol*
Davon hat speziell ATY sehr viele. Manchmal glaubt man, eine bestimmte Farbe aufzutragen und dann sieht es ganz anders aus. Irgendwie auch sehr interessant.

Ich gehöre zu denen, die sagen, dass eine Frau alle Farben tragen kann, denn es kommt nur auf die Kombination an.

Natürlich kenne ich die Farbschemen, die Menschen gerne in ein bestimmtes Raster pressen. So gibt es Sommertypen (zu denen ich gehöre), Frühlingstypen, Herbsttypen, Wintertypen. Im großen und ganzen stimmen diese Muster sogar. Man kann sich daran orientieren, muß sich aber nicht daran halten.
Es geht auch anders.

So bin ich ein kühler Typ und sollte eigentlich bestimmte Farben nicht tragen. Aber wenn man 1001 Lidschatten hat, sind darunter auch eigentlich unpassende Farben. Die wollen nun kein trauriges Dasein im Döschen fristen, sondern auch mal das Licht des Tages sehen.*gg*

Im Laufe der Zeit hab ich dann festgestellt, das und wie man dem eigenen Farbtyp entgegengesetzte Farben verwenden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen